×

Cat State

Akustik Pop mit kleinen Ecken. Mal ungerade Takte, mal ein Song jenseits der 8min. Viel Moll, wenig Dur aus Bamberg, seit 2014

catstateband.com

Bio/Info

Das Übliche....Songwriter trifft auf Sängerin und der wohl Allen bekannte Satz "lass uns mal was zusammen machen" führt tatsächlich zu einem Album, das gerade in den Endzügen der Produktion liegt. Veröffentlichung voraussichtlich Juni 2015. Stilistisch bei ruhigem acoustic Pop mit ein paar kleinen Ecken in den Arrangements.

Line-up

Kilian Ellner

Schlagzeuger, Pianist

Audio
  1. orbiting happiness (orbiting happiness, 2015)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bamberg

palacity

Indie Pop-Rock aus Nürnberg

TBA

Pop-Punk mit Metalcore-Einflüssen aus Nürnberg

Nobody's Voice

Symphonic Rock mit Pop und Indie Einflüssen aus Fürth

ppp-pop-project

Pop meets Indie meets Jazz aus Herzogenaurach

Felix Niedermeier

Takt und Tempo und Temprament sind meine Aufgabe aus Erlangen-Höchstadt

Curls & Strings

herznah.akustisch - aus Coburg

Weitere Acts in Bamberg

Ähnliche Bands