×

Chuck'nCo

Rock, New Pop, Blues, Funk, Jazzrock aus Weißenhorn, seit 2000

chucknco.de

Bio/Info

Weniger ist mehr!
Für das Trio Josef Chuck Golder (Gitarre, Gesang), Christian Ludwig (Schlagzeug, Percussion) und Thomas Schulz (Bass, Gesang) aus dem Großraum Ulm ist der Wunsch, nach mehr zu klingen, eine Herausforderung. Die erfahrenen Akteure kommen aus verschiedenen Stilrichtungen und verschmelzen zu einer multimu-sikalischen Einheit. Funk, Rock, Pop, Soul, Latin, Blues und Jazz werden da zu einer Stilrichtung und Schubladendenken ist nicht angesagt.

Gespielt wird, was Spaß macht, gut klingt und groovt. Mal rockig treibend, mal jazzig zum Träumen, mal funkig zum Mitschnippen.
Für die Seele und den Bauch. Weitgehend Eigenkompositionen, ja, aber Musik nicht als Selbstzweck.
Chuck'nCo spielt für lebendige Menschen. Zum Zuhören, Mitgrooven und Spaß haben.

Mit Ihrer neuen CD „deep b (...) Mehr anzeigenlue“ beweisen Chuck’n Co einmal mehr ihre musika-lische Vielseitigkeit. Zwischen 10/06 und 07/07aufgenommen im Homestudio von Chuck Golder , abgemischt in Wolfertsschenden und Leipheim, gemastert von Jürgen Schlachter in Leipheim belegen Songs wie „Love is“, raintrops, why not with me, savannah blues, how long und deep blue die Spielfreude der drei Bandmitglieder und überraschen ein um’s andere mal den Zuhörer mit Ihren Kompositionen.

Die neue CD wird im Herbst im Handel erscheinen bzw. ist diese unter chucknco.de auch per Email bestellbar. Die Songs auf der CD bilden der-zeit den wesentlichen musikalischen Kern bei LIVE- Auftritten von Chuck’n Co. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Weißenhorn

Systemfehler

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Schlager/Unterhaltung aus Memmingen

AURØRA

Deutscher Indie-Rock - besser mal laut machen. aus Ulm

STAY NAKED

Rockmusik, von Blues über Punkrock zu Stoner aus Langenau

United Dance Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Ulm

Afterglow | Event- & Showband

Handmade Live Music aus Süddeutschland aus Ulm

End of Summer

Rockband aus Memmingen

Weitere Acts in Weißenhorn