×

COPYCAT

Party-Covers Pop/Soul/Rock/House aus Ludwigsburg, seit 2013

copycat-band.de

Bio/Info

Stell Dir vor, Ed Sheeran, Avici, Bruno Mars und Kings Of Leon treffen sich in der Kneipe. Sagt Avici: „Ihr seid aber alt geworden“ … Das wäre ein spannender Abend!

Wir bringen euch mit euren Lieblingsliedern auf die Tanzfläche! Die besten Soul-Hits, Party-Songs und Klassiker aus Rock & Pop der letzten 50 Jahre. Jeder einzelne Song eine Legende, der von uns gebührend in Szene gesetzt wird.

5 Freunde müsst ihr sein – das haben wir uns zu Herzen genommen und seit Jahrzehnten zusammen. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt. Selbst Songs im Radio gehabt und viel auf der Bühne gestanden. Jetzt sind wir angekommen bei dem was für uns Musik schon immer ausgemacht hat: Qualität und die Leichtigkeit und Spielfreude mit der für Euch der Abend zum Erlebnis wird!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigsburg

Ben Reichert

Rock/Pop-Cover und eigene Songs unplugged, von Evergreens und Oldies bis zu den aktuellen Chart-Songs. Westerngitarre, Gesang und Mundharmonika. aus Freiberg am Neckar

Sicherheitshalbe

Partyschlager aus Massenbachhausen

Defrosted

Pop, Rock, Blues aus Zaberfeld

JAMusic Audioproduction

Songwriting, Recording, Sounddesign, Mix and Master with Artist and Productions in different genre. JAMusic likes the idea of collaboration . Artists coming from different styles, languages and cultures. "There are no Rules" aus Ludwigsburg

Party-Rockband

Party-Rockband aus Holzgerlingen

Spiral Running

Jazz, Pop, Alternative aus Wendlingen am Neckar

Weitere Acts in Ludwigsburg

Ähnliche Bands