×

Coverband

Pop, Rock, Metal aus Braunsbedra, seit 2022

Bio/Info

Ich möchte gerne mich als Schlagzeuger einer Cover-Band anschließen die es Professionell macht .
Oder eine eigene Top 40 Cover-Band gründen . Vorerst hätte ich einen Proberaum das wäre kein Problem . Jedoch solltest du bereit sein Deutschlandweit mitzukommen und Bühnenerfahrung sowie an deinem Instrument ein gewisses Arrangement besitzen . Zudem muss es natürlich auch menschlich passen , das Alter wäre mir relativ egal . Wenn du dich angesprochen fühlst , schreibe mir doch gerne .

Line-up

Tom-Eric Iftiger

Pianist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunsbedra

Nimmer

Hardrock mit Synthgeschmack aus Leipzig

Seelenschlag

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Leipzig

Mothra

Stoner Rock! aus Leipzig

Disgvst

Black Metal, Death Metal aus Leipzig

ActionFörster

80s Synthwave aus Merseburg

DEEP IN MOON

Indie-Pop aus Leipzig

Weitere Acts in Braunsbedra