×

Crypsilon

Alternative Indietronica mit akustischem Einschlag aus Lohne, seit 2017

crypsilonmusic.com

Label: Songs&Whispers   Management/Booking: Jendrik Frilling

Keine aktuellen News

Bio/Info

"So etwas habe ich noch nicht gehört! Innovative, genreübergreifende Musik, die Lust auf mehr macht." - Simon Raschen (Musik-Produzent)
Crypsilon ist ein Alternative-Indietronica Projekt aus Lohne. 2017 gründete Jendrik Frilling das Projekt, nachdem sein letzte Grunge-Rock Band nach und nach auseinander lief. Sein Versuch mit dem neuen Projekt die elektronische Musik durcheinander zu würfeln, und dabei seinen musikalischen Background nicht zu vergessen, zeichnet schon früh erste Erfolge. Das Bremer Plattenlabel "Songs & Whispers" entschied sich nur ein Jahr nach der Gründung des Projektes, das - vorerst im Eigenrelease - veröffentlichte Album "For The One" neu zu mastern und im kommenden Sommer 2019 herauszugeben.
Crypsilons erste eigene Tour sand im Februar 2019 an, welche vorerst noch üb (...) Mehr anzeigenerwiegend akustisch sein wird. Für dieses Jahr sind aber auch schon erste weitere elektronische Konzerte geplant. Weniger anzeigen

Line-up

Jendrik Frilling

Sänger, Gitarrist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lohne

BORN IN AFAR

...eine Mischung aus Akustik Rock- sowie Singer-Songwriter-Elementen und traditioneller Musik verschiedener Länder des afrikanischen Kontinents aus Osnabrück

The Blue Lights

Rock & Pop Covers ****Setlist für 45-60 Minuten**** mit HeavymetalKlaas und Marcel von TVK**** aus Wildeshausen

Peter Pieper Band

Drop-D-Party-Rock-Punk-Cover (siehe Bio/Info) aus Osnabrück

Soulscapes

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Osnabrück

Joga Club

Abwechslungsreicher melodiöser Pop mit intelligenten deutschen Texten aus Osnabrück

GLÜXKINDER

Deutschpop aus Osnabrück

Weitere Acts in Lohne

Ähnliche Bands