×

Crypt

Thrash / Death aus Lachen, seit 2001

crypt-net.ch

Bio/Info

CRYPT aus Lachen SZ, gegründet 2001 durch Michael Böni (Gitarre), Beni Ziegler (Gitarre) und Yamato Adachi (Drum) brachte die Bühne zum erstenmal im Mai 2004 im Fismo in Einsiedeln mit schnellem Thrash Metal zum Beben. Ein Jahr später wurde im Schwanen Pfäffikon die neue stetige Besetzung mit Branimir Kozic am Bass und Rolf „Jimmy“ Waldmeier am Mik präsentiert, die zahlreiche Konzerte und 2007 die CD „The Skull EP“ hervorbrachte.
Im Jahr 2010 kehrte dann die Stille in Lachen ein, da Beni und Jimmy in die Stoner Rock City Winterthur zogen und Yami des Trommelns müde geworden war. Zum Glück hielten Böni und Branko die Fahne - und die Bierbüchse – hoch, und kehren nun nach sechs Jahren mit diversen Besetzungswechseln wieder in alter Stärke und mit neuen Songs auf die Bühne zurück. Mit Roger F (...) Mehr anzeigeneusi seit 2013 (Gitarre - ex. Hyperium), Mike Slain seit 2016 (Vocals - ex. Cruszt) und Philipp Wyder seit 2017 (Drums), sind drei neue erfahrene Männer an Bord die bereit sind so richtig loszufeuern. CRYPT, schon immer ein Garant für virtuose Drums und sägende Thrash Gitarren, greift im Jahr 2017 nun gehörig in die Death Metal Kiste und macht auch vor Black Metal Intermezzos nicht halt. Natürlich werden im zweiten Frühling die alten Songs nicht vergessen, die jetzt allerdings spürbar deftiger daherkommen. Weniger anzeigen

Line-up

Michael Böni

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Lachen

People Die At The Fair

Hardcore aus Bülach

SINVERSE

Moderner Progressive Metal aus Bubikon

Mabon

Metal aus St. Gallen

QUANTUM

Limitless. Energetic aus Zürich

INFINITAS

Fantasy infused Melodic Metal aus Muotathal

Eversis

Nu Metal aus Winterthur

Weitere Acts in Lachen