×

cytho

Deutsch Pop/ Singersongwriter aus Heilbronn, seit 2018

Bio/Info

Künstlername cytho
Singersongwriter🎤🎸🎼
Ehrlich Echt Gefühlvoll ❤️‍🔥
Habe mich vor 20 Jahren für eine Falsche Tür entschieden, war psychisch Überlastet und habe blind Ärzten vertraut. Dadurch kam ich in einen negativen Kreislauf in dem es eigentlich kaum Menschen gibt die dort wieder raus kommen. Gott sei dank bin ich von Natur aus mit einem unbändigen Kampfgeist gesegnet. Vor zwei Jahren habe ich mich dann vollständig aus eigener Kraft zurück ins Leben gekämpft💪🏽.Da Musik und natürlich auch meine eigene Musik mein Leben ist und ich weiß dass sie mir in meinen Dunkelsten Zeiten Kraft gegeben hat, habe ich es mir zur Herzens❤️‍🔥Aufgabe gemacht Menschen mit meiner Musik aufzuklären, ihr Herz zu berühren mit meiner Stimme meinen Texten, und Melodien um ihnen ein Licht🌞 zu sein in der Dunkelhei (...) Mehr anzeigent 🌠 Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heilbronn

Radar Love

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Eppingen

PLAY THAT FUNKY MUSIC

Scary-Pockets-Cover aus Heidelberg

Defrosted

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Sternenfels

Leonite

Ohrwurm-Pop-Rock aus Stuttgart

Sendi Hoxha

Pop, Soul aus Heidelberg

JuleYearn

Singer-Songwriter-Sehnsuchts-Pop mit Gitarre (dt/engl) aus Leonberg

Weitere Acts in Heilbronn

Ähnliche Bands