×

Da Miche

kerniger bayrischer Blues, Bluesrock und Rock´n´Roll aus Buch am Erlbach, seit 2020

damiche.de

Bio/Info

Da Miche, bekannt durch seine starke Bühnenpräsenz und seine außergewöhnlichen Showeinlagen der Bands “Blue7ven” und “da oide Schlog”, startet nun mit seinem gleichnamigen Soloprojekt “da Miche” durch.

Dem Blues, Bluesrock, oldschool Rock und Rock´n Roll verschrieben, kombiniert er seine eigenen Lieder gewitzt und clever mit lustigen sowie ernsten Themen aus dem Alltag in bayerischer Mundart. Da kann es passieren, dass in einer originell besungenen Bluesrocknummer der Metzger statt Petersilie Spinat in die Weißwurst mischt, weil die Petersilie aus ist. Aber auch ernsten Themen wie der Liebe widmet er sich und verpackt den Text “I mog di” in eine gefühlvolle moderne Bluesrock Nummer, die stilistisch ein bisschen an Clapton erinnert.

Sein virtuoses Gitarrenspiel setzt sich stilistisch aus (...) Mehr anzeigenseinen Vorbildern Eric Clapton, Jimi Hendrix, Rory Gallagher sowie Buddy Guy zusammen und er versteht es, seine Musik gekonnt akustisch sowie elektrisch als Solist und auch mit Band umzusetzen.​ Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Buch am Erlbach

WeekendCalling

Coverband - Oldies bis Neuzeit aus München

Gainesville

The No. 1 Tom Petty Tribute aus Haag in Oberbayern

THE LEGENDARY

Stoner Rock aus München

14 Karat

Pop/Rock/ Soul/Funk aus München

Unique Experience

Rock-Hard Rock aus Babensham

Last Digit of π

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

Weitere Acts in Buch am Erlbach

Ähnliche Bands