×

Dagegen

Deutsch-Pop/Dagegen-Rock aus Eisenhüttenstadt, seit 2007

Bio/Info

Wir sind seit ein paar Jahren schon sehr gute Freunde. Ein Bandmitglied hatte schon Erfahrung mit
Gitarre spielen. Nach einiger Zeit und auch mit dem notigen Geld haben wir angefangen eine Rockband
zusammen zu stellen. Wir haben uns alles selber beigebracht was das Spielen betrifft. Zuerst waren
wir eine Garagenband und spielten Cover-songs. Doch nach einiger Zeit schauten wir uns nach einem
Proberaum um. Wir lernten nach einer Weile dann das Zusammenspielen und schrieben eigene Songs.
Unser eigener Stil war geboren. Wir hoffen das unser Name eines Tages bekannt wird.

Sind jedoch LEIDER!! mangels Zeit in vorläufiger Trennung :( aber diese Trennung wird nicht für immer anhalten!! Wir werden wiederkommen!! Wir hoffen unsere Fans werden uns nicht all zu sehr vermissen.. Also weiterhin "Immer (...) Mehr anzeigen schön DAGEGEN bleiben"!!! ;) Weniger anzeigen

Line-up

Oliver

Bassist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eisenhüttenstadt

F.A.K.T.

Deutschrock bis Punk mit popiger Note aus Cottbus

UNFA!R

Post Grunge / Alternative Rock aus Behrensdorf

Errors of the Superhumans

Attention Deficit Hyperactivity Disorder Rock aus Frankfurt (Oder)

MojoVan

Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt (Oder)

Clara Werden

Sanfte Chansons - moderner Pop - starke Botschaften aus Cottbus

Unplugged System

Punkrockband aus Frankfurt (Oder) aus Frankfurt (Oder)

Weitere Acts in Eisenhüttenstadt