×

Daily Journey

Acoustic Indie aus Konstanz, seit 2013

dailyjourney.wix.com/start

Bio/Info

Gibt es das Genre "Acoustic-Indie-Country-Folk" wirklich? Man wird es wohl nie erfahren, doch die Band "Daily Journey" steht für eine Vielzahl an Instrumenten, Stilrichtungen und Geschichten.
Die drei Musiker von der Schwäbischen Alb decken eine große Spannbreite an Saiten-, aber auch Blas- und Rhythmus instrumenten ab, und fühlen sich sowohl in fetzigen Indierock-Nummern, als auch in sentimentalen Folkballaden mehr als wohl!

Im Sommer 2015 entstand im Heimstudio in völliger Eigenarbeit das erste Album. Recording, Mastering, Design wurde selbst gemacht, nur für das Drucken und Pressen der CDs war ein Presswerk doch eine clevere Idee! :)
11 Tracks voller Leidenschaft, Spaß und Schweiß eines heißen Sommers im Studio die Zuhörerschaft auf eine Reise, die in erster Linie von Freiheit und Mut (...) Mehr anzeigengezeichnet ist.
Kern der Musik begründen melodiöse Gitarrenriffs sowie wechselnde Instrumentierungen bis hin zu dreistimmigen Hymnengesängen.

Wir haben im Jahr 2015 an die 25 offizielle Auftritte gespielt, in Kneipen, auf Festivals, in Wohnzimmern, in Bars .. und zusätzlich waren wir sehr aktiv in unserer Straßenmusik! Hierbei sind wir durch Konstanz, Tübingen, Reutlingen und Stuttgart getourt und hatten wunderschöne Momente!
In 2016 haben wir wieder eine stattliche Zahl an Auftritten gespielt und noch zahlreiche angekündigt, aber sind immernoch hungrig suchenden Musikliebhabern eine Portion Glücksgefühl zu spendieren :)

Herzlichste Grüße
Daily Journey

Auf unserer Webseite kann unser komplettes Album "South Town Dream" kostenlos gestreamt werden. Weniger anzeigen

Line-up

Elias Greve

Sänger, Producer, Texter, Komponist, Songwriter, Trompeter, Synthesizerspieler, Cajónist, Percussionist, Schlagzeuger, Mandolinespieler, Bassist, Gitarrist, Soundtechniker

Audio
  1. South Town Dream (South Town Dream, 2015)Kommentar
  2. Birds Kommentar
  3. Blues Ballade (South Town Dream, 2015)Kommentar
  4. Of Loss And Forgiveness (South Town Dream, 2015)Kommentar
  5. Falling Off The Edge (South Town Dream, 2015)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Konstanz

SEELAVIE

Deutschsprachiger Rock aus Konstanz

Perkel

Groovy Kind of Music mit schweizerdeutschen und deutschen Lyrics aus Winterthur

Robots of next Tuesday

Rock, Alternative/Independent aus Konstanz

Chrissy

Soft dark aus Weingarten

Esha Ness

Rock mit Folkeinflüssen aus Wahlwies

AIRTRAIN

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Sankt Gallen

Weitere Acts in Konstanz

Ähnliche Bands