×

Damage Case [aufgelöst]

Motörhead Cover und vieles mehr aus Brensbach, 2012 bis 2019

damage-case.de

Bio/Info

Damage Case,
eine aus drei Mann bestehende Coverband aus dem Odenwald .
Wir haben uns dem guten „alten“ Metal/ Rock verschrieben. Unsere Musik bezieht sich in erster Linie auf Motörhead. Mit unserem Sänger ( Holger) haben wir eine der Stimmen, die dem Motörhead Sänger Lemmy , doch Sehr nahe kommt . Wie wir schon auf vielen Konzerten in den letzten Jahren gezeigt haben.
Da wir aber keine reine Motörhead Coverband sein möchten, gibt es auch viele gute alte und neue Metal / Rock Songs in unserer Setliste.
Die von AC/DC bis zu ZZTop so ziemlich alles bietet.
Somit, können wir auch auf Konzerten verschiedene Varianten anbieten.
Gesang & Bass: Holger T.
Gitarre & Backing Vocals: Daniel S.
Drums & ?: Jörg M.

Line-up

Jörg Mink Odw

Schlagzeuger, Cajónist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Brensbach

Deconstruct

Progressive Metal aus Heidelberg

FEROMON

Indie aus Mannheim

In Dying Lights

Melodic DeathMetal/Deathcore aus Darmstadt

Infisted

Undefinierbarer Genre-Mix mit Einflüssen aus Death Metal, Thrash Metal, Hardcore und ein kleines bisschen Black Metal. aus Aschaffenburg

RockaholiX Untermain

Party Rockband aus Großwallstadt

Sight Set Forward

Alternative Rock / Metal aus Heidelberg

Weitere Acts in Brensbach

Ähnliche Bands