×

Damian Marhulets

Live Elektronik aus Althengstett, seit 2011

displaced-meanings.com

Bio/Info

Damian Marhulets zählt zu den Multimedia-Künstlern, die gezielt die Schnittstellen zwischen Kunst und Musik untersuchen. Bevor er im Jahr 1993 nach Polen siedelte, studierte Damian Marhulets klassische Musik (Oboe und Klavier) am Musikliceum in Minsk. Sein Musikstudium wurde in Danzig (Polen) fortgesetzt. Im Jahr 2000 kam er nach Hannover, wo er an der Musikhochschule zunächst Oboe in der Klasse von Prof. Klaus Becker und ein paar Jahre später Komposition und elektronische Musik in der Klasse von Prof. Johannes Schöllhorn und Joachim Heintz studierte. Zurzeit lebt und arbeitet Damian Marhulets in Köln.

Als grenzüberschreitender Komponist, Elektronik Performer und Improvisationskünstler versucht er in seinem Solo Programm „transit.nihil“ sowohl durch den Einsatz der Live-Elektronik, wie au (...) Mehr anzeigench durch die Benutzung von radikalen Spieltechniken, die klangliche Ästhetik der Oboe zu verschieben und neu zu definieren. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Althengstett

DJ Stean

Vinyl-DJ aus Karlsruhe

Singsong-Girl

Trächique Elektro-Pop-Chansons aus Stuttgart

N.N.

Pop, Jazz, Latin, Blues aus Tübingen

LUMA MADNESS

Be in the Moment - with Psychedelic Synth-Rock-Impro! aus Stuttgart

5 an 8 Bigband

Jazz, Latin, Rock-Pop Arrangements aus Pforzheim

Paradise Club

Tangoblues und Polkaswing aus Bretten

Weitere Acts in Althengstett