×

Daria

Folk, Pop aus Wennigsen, seit 2008

Bio/Info

Was hat Modern Talking mit der Musik der 60er Jahre zu tun?

Eigentlich nichts. Aber wenn man als ansonsten musikbegeisteter Teenager (Singen, Geige spielen) nun mal nicht auf diese Art von Musik steht, bleibt einem nichts anderes übrig, als den Plattenschrank der Eltern zu durchforsten.

Dabei bin ich auf die Musik der 60er Jahre gestoßen und so begeistert davon gewesen, dass ich dabei geblieben bin, ohne natürlich die aktuelle Musik aus dem Auge zu verlieren.

Ohne Frage ist aber die Musik von Bob Dylan, Donovan und Co. meine größte Inspirationsquelle.

Ich bin Musiklehrerin an einer Gesamtschule und in meiner Freizeit komponiere ich, singe und spiele Gitarre und E-Bass, letzteres in einer Jazz-Combo.

Mein Soloprogramm besteht aus Eigenkompositionen, Songs von Singer/ Songwritern de (...) Mehr anzeigenr Flower Power Generation und anderen Lieblingsstücken ( Oasis, REM) Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wennigsen

Sascha Renier

New Romance-Pop aus Porta Westfalica

Easy Feeling

Westcoast, Classic-Rock, Country-Rock aus Barsinghausen

Folksänger Gunnar Wiegand

Kneipenfolk, Tradition der Liedererzähler der 60er bis 80er Jahre aus Salzhemmendorf

Three More Pints

Irish Folk aus Hannover

Ladies Room

Real Homemade Rock Music aus Bückeburg

Carbosonics

Roots- Rock mit Coverstücken und eigenen Songs aus Hannover

Weitere Acts in Wennigsen

Ähnliche Bands