×

Das C.

Sagen wir mal so: Ich bin wie ich bin - aus Braunschweig, seit 1995

wachsmannbilder.de

Bio/Info

Hauptberuflich bin ich freischaffende bildende Künstlerin seit 2000. Seit 1995 war ich 14 Jahre bei einer gut gebuchten Coverband aktiv. Als Ersatzsängerin auch immer mal in ähnlichen Bands, wenn dort jemand ausfiel. Danach ging es mit einer Robbie Williams und Eric Clapton Tribute Band weiter. Immer so, das man weiter Musik machte und einige Gigs im Jahr hatte. In der Clapton Band werde ich auch weiterhin bleiben. Mir schwebt schon seit Jahren vor, Sängerin in einer Band zu sein, die ähnlich wie Dieter Thomas Kuhn auftritt. Eher mit einer weiblichen Person oder mehreren im Wechsel. Sollte sich sowas ergeben, meldet euch einfach.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

Caruba

5 Flamingos servieren souligen Bluesrock mit einem Schuss Pop aus Braunschweig

Klezmer Groove Band

Klezmer (jüdische Musik) mit Jazz-Einflüssen aus Hannover

Tom Tightless

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Langenhagen

Musikgruppe RotWeiß von 1971 e.V.

Mit Freude musizieren aus Lengede

Sharp Dressed

Rock, Blues aus Hannover

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands