×

Das Doktor Ott Experiment

Rock 'n' Roll und lange Ansagen aus Wiesbaden, seit 2014

doktorott.de

Management/Booking: ThanathanMedia

Bio/Info

Doktor Ott ist Sänger und Gitarrist.
In handverlesenen Kreisen gilt er als Legende. Die Jüngeren halten ihn gar für eine Fiktion!
Seit 1991 schreibt er seine Lieder in deutscher Sprache. Dem einen sind diese Lieder zu lustig.
Die anderen nennen den Doktor einen Weltverbesserer. Wieder andere fühlen sich angegriffen.
Darauf kann der Doktor keine Rücksicht nehmen.
1993 zog er in die Stadt (Darmstadt) und gründete die Band Onkel Bob. 1996 schmiss der Doktor alles hin und ein Jahr später beschloss er, dass der Humor gefehlt hatte und formierte Koka Koala.
Der Doktor probierte sich nebenbei aus. Er sang für andere, er rappte, er komponierte fürs Theater.
Nur eins schloss er immer aus: Unplugged! Da versteht der Doktor keinen Spass!
2004 wollten alle mehr: Mehr Spass, mehr Geld, mehr Auftritte. (...) Mehr anzeigenDer Doktor wechselte das Instrument. Er nahm die Bassgitarre, gab das Mikrofon an eine attraktive Blondine ab und spielte zehn lange Jahre, bis 2014 den erfolgreichen Cover-/Tribute-/Top-40-Band-Musiker.
Dann genügte es ihm. Und eine Idee entstand: Was wäre wenn ich noch einmal ganz von vorne….?
Er nannte es: „Das Experiment„ Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Infinight

Emotional geladene Musik aus den Tiefen des Unterbewusstseins aus Wehrheim

headDown

Progressive Grunge/Stonerrock aus Rüsselsheim am Main

careless (Auflösung 2008)

death pop aus Darmstadt

Acoustic Punk Project

Akustik Punk/Rock/Pop-Covers aus Frankfurt am Main

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

The Shakey Pines

Indie Folk aus Darmstadt

Weitere Acts in Wiesbaden