×

Dead Bastards

Melodic Hardcore Punk n Roll aus Hagen, seit 2012

Bio/Info

Ende 2012 als es um den Punkrock nicht sehr gut steht, haben sich Fünf Typen aus Hagen, der ganz-lange-her ehemaligen Musikhauptstadt Deutschlands, zusammen gerauft um einem neuen Projekt Leben und Schnaps zu schenken. 3 Tage Rock n Roll in einem abgelegenen Studio am Arsch der Welt und diese Typen sind zu einer Band geworden die es in sich hat. Schnelle Punkrock Riffs, viel Melodie, eine eigene Sicht über die Beschissenheit der Dinge, hier und da OldSchool-Core-Gewitter und einer unverwechselbaren Stimme der Unvernunft machen den Bastards-Sound aus.Thematisch geht es um Rock n Roll und sein Klischee über den erhobenen Zeigefinger und den Spiegel der Gesellschaft bis zu zu Abrechnungen mit alten Verflossenen und zukünftigen Betthäschen.
Kurz gesagt...Sex,Drugs and Rock n Roll...wie es sein (...) Mehr anzeigen sollte. Das ganze auch gerne mit einer großen Portion Ironie serviert.
Inzwischen sind die ersten Shows gespielt und die Familie hat bewiesen das sie auch Live rocken können.
Aber vom quatschen ist noch keiner Satt geworden. Also macht euch selbst ein Bild und kommt zu den Shows und lasst es mal so richtig krachen.

Cheers
Eure Bastards Weniger anzeigen

Line-up

Tommy

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hagen

Fehlschuss

PolitPunk mit Violine aus Dortmund

Mambas

Punk Grunge aus Köln, Wuppertal, Duisburg

STAREDOWN

Staredown are five friends from the Ruhrpott Area who play hardcore music with passion. aus Recklinghausen

Elements

Metalcore aus Bochum

Ochmoneks

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Solingen

Katastrophen-Kommando

Punkrock aus Dortmund

Weitere Acts in Hagen

Ähnliche Bands