×

Deejay Rocchound

House, Urban-Style aus Rheinstetten

rocchound.de

Bio/Info

Ich verschrieb mich schon in jungen Jahren der elektronischen Tanzmusik.
Durch den Familienbetrieb Charly 2000 (über 30 Jahre Discoerfahrung in der Familie) geprägt und aufgewachsen in einer Discotheke entwickelte ich nach und nach meinen eigenen Stil.

Somit habe ich schon früh Erfahrungen in der Entertainmentbrange gesammelt. Nun bin ich schon seit Jahren Professionell und Hauptberuflich
„DJ und Entertainer“.

Seit Ende 2008 spiele ich komplett ohne Vinyl oder CD`s.

Ich spiele mit:

Traktor 3.1.
2x EKS Otus Midi-Controller auf 4 Decks
Battery Sampler
Korg PadKontroll
Audio Output über Audio8 Interface

Als Produzent habe ich mich auch schon bewiesen, als ich 2003 zusammen mit Oliver Klitzing die Nummer „Time“ veröffentlichte.
Zuvor habe ich meinen Bekanntheitsgrad durch das Proj (...) Mehr anzeigenekt „Sancho & Pancho“ erweitert.

Aktuelle Produktionen & Remixe:

Alex C. feat Y-ASS Single „Du bist so Porno“ Deejay Rocchound & Vision Factory Remix

Alex C. feat Y-ASS „ Dancing is Like Heaven“ (Der Club ist die Macht) Deejay Rocchound & Jay M Cameron Remix

Deejay Rocchound & K-Defenili feat. Coco La Femme “ Finger & Faust”
Deejay Rocchound & G-Tec Family “Für Immer”
Deejay Rocchound “ Rhytem Flow”
Deejay Rocchound & Ice “The Last Resort”

In Süddeutschland und dem Elsass bin ich sehr bekannt und gastiere inzwischen regelmäßig auf

Top-Events wie z.B.:

Nature One ´05, ´06. ´07, ´08, ´09

Mixery Castle ´07, ´08, ´09

Pioneer Alpha Festival ´06, ´07, ´08, ´09

Osterhammer Schwerin ´07, ´08, ´09

Hirsch & Rakete, Nürnberg ´08

wo ich zusammen mit bekannten DJ`s wie z.B. Carl Cox, Sven Väht, Disco Boys, Tiesto, uvm. die Massen zum Kochen bringe.

Weitere Informationen finden Sie auf:

Rocchound.de
myspace.com/rocchound Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rheinstetten

CHILDHOOD HEROES

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, House/Dance aus Landau in der Pfalz

ButchVoyage

House, Elektropop aus Karlsruhe

New York Sunday Brunch

Die Stilrichtung von NYSB bewegt sich zwischen Latin, Jazz und House. aus Schwetzingen

PHON!X

Pop-Rock aus Karlsruhe

Strikar

Alles was Spaß macht aus Weil der Stadt

Miss Kavila

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Latin aus Knittlingen

Weitere Acts in Rheinstetten

Ähnliche Bands