×

Deinen eigenen Song verwirklichen?

Pop aus Zürich, seit 2022

Bio/Info

Haste ne gute Idee kommst aber irgendwie nicht weiter?
Als dipl. Musikpädagoge (ZHdK), Gitarrenlehrer und Produzent kann ich Dir helfen, deinen Song in spe professionell umzusetzen.
Als Studiomusiker und Produzent habe ich an über 20 Alben mitgewirkt und konnte unter anderem mit Polo Hofer, Gölä, Marc Storace (Krokus) und Roger Glover (Deep Purple) zusammenarbeiten.
Ob es lediglich ein Ständli fürs Grosi oder eine Rockoper werden soll, völlig egal.
Im Austausch mit Dir stelle ich meine Erfahrung und songwriterisches Handwerk zur Verfügung, um einen richtig tollen Song zu schaffen.
Nach dem Motto" Tönerei Gora täglich frische Noten!"
Geh doch mal auf meine aktuelle Website swiss-blues.ch
Kontakt: christiangorahot@mail.com Tel +41 77 409 92 52

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Zürich

FABE VEGA

Acoustic Rock aus Winterthur

cargodusjet

Ready for take-off. aus Schaffhausen

Das Fortleben

avantgardistische, elektronische Leseperformance aus Embrach

Meelton

Pop, Rock, Techno/Electronic aus Brütten

Klaus.Live

Party, Tanz- und Unterhaltungsmusik, Lounge-Musik (Saxophon) aus Waldshut-Tiengen

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Weitere Acts in Zürich