×

Rainer Huber: Der Huaba

Mundart-Rock aus Steinhöring, seit 2013

der-huaba.de

Bio/Info

Bayerischer Rock – gerade raus und zum Teil ziemlich direkt. Das sind die Markenzeichen von Rainer Huber. Mit seinen gerade mal 24 Jahren hat er bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und war nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens.

Seine zum Teil sehr markanten Texte, sind seine Art das Erlebte zu bearbeiten. So kommt er in manchen Liedern sehr böse aber doch charmant daher.

Als Frontman der GLOSSCHEAM – boarisch-ehrlich-laut hat er bereits einige Erfolge gefeiert. Vor kurzem beschloss er, seine Lieder auch Solo darzubieten, um die Texte besser zur Geltung zu bringen, was vor der lauten Kulisse einer Rockband nicht immer möglich ist.

Feuerzeug-Stimmung herrscht bei seiner Ballade „Irgendwann“, das er seiner verstorbenen Mutter gewidmet hat.

Ein äußerst viel versprechender Musiker, d (...) Mehr anzeigener das Publikum noch viele Jahre begeistern dürfte. Gerade diejenigen, die ehrliche Texte und die bayerische Mundart mögen, werden sich freuen, seinen Weg zu verfolgen. Eine große Fangemeinde ist ihm daher schon heute sicher. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Steinhöring

Fortnight Circus

Prog Metal aus München

Handmaren

Handgemachten Acoustic Rock aus Rosenheim

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Dominik Frohner

Modern Funky Jazz Computer Rock What? aus München

The Riggest

Grunge Blues Rock aus Giesing

Thank You & Good Night

Punk Rock aus München

Weitere Acts in Steinhöring