×

Dice of Destiny

Hard Rock/Alternative aus Nürtingen, seit 2009

Keine aktuellen News

Bio/Info

Dice of Destiny Gründung: 2009



Mitglieder:

Matze Hoffmann: Guitar, Vocals

Markus Hoffmann: Drums

Crissy Becker: Bass

Felix Nitsche: Bass (†2012)



Genre: Hard Rock/Alternative/Metal



Dice of Destiny wurde so ca. Ende 2009 gegründet und beinahe ausversehen und durch Zufall fast zur berühmtesten Band der Welt. Das Problem war nur gewesen, dass wir keinen einzigen Song gehabt haben taten hatten. Der Produzent im Studio war derart überfordert und überrascht, dass wir handeln taten und unser Manager mit einer mehr als großzügigen Abfindung gegangen worden sein tat ist. Nach langem Überlegen war das Problem des ausbleibenden Erfolges ganz klar gefunden.



Lösung:

Wir fingen an Bier in überDosierten Mengen unter ärztlicher Aufsicht intravinös zu genießen. Wenige Sekunden (...) Mehr anzeigen später entstanden dann die ersten Songs auf überdurchschnittlichem Niveau, deren Namen wir vergessen haben. Diese Songs proben wir jetzt schon seit fast 9 Jahrzehnten, deshalb kann unser Sänger schon fast alle Texte teilweise, die er bei Auftritten dann auch bis heute meist textunsicher mitsingt.



Facebook: facebook.com...70527126313727 Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürtingen

Falling Lynn

Female Fronted Metal aus Göppingen

Cathera

Metal aus Göppingen

Headliner

Rock aus Stuttgart

Pleasureagony

PLEASUREAGONY wurde 2011 ins Leben gerufen und besteht aus vier Musikern aus Stuttgart, die sich fest dem Metal verschrieben haben. Was sie allerdings von vielen Artgenossen unterscheidet, ist die Tatsache, dass sie nicht nur einen, sondern viele Rock- aus Stuttgart

TakenFromNone

Rock, Alternative/Independent aus Winnenden

Watch-Out

Rock aus Remseck-Aldingen

Weitere Acts in Nürtingen