×

Die Dinners

deutscher Pop-Rock aus Hanau, seit 2010

diedinners.de

Label: Interaural Audio

Bio/Info

Die Dinners
... schaffen etwas Besonderes: Sofortige Wiedererkennbarkeit und Abhängigkeit. Die 4 Kerle packen ihre fein beobachteten Geschichten in kraft-, gefühlvolle deutsche Texte und einen kernigen authentischen Sound, den man gerne in Endlosschleife laufen lässt.
Nur eine stilistische Schublade würde der Band nicht gerecht werden - höchstens eine neue, ganz eigene.
Denn die Dinners nehmen dich mit auf viele Gefühlsreisen, mal ungestüm, zornig, hellwach und hungrig auf das Leben, dann wieder nachdenklich und subtil gefühlvoll und im nächsten Moment überraschen sie mit tanzbarem Gute-Laune Indie-Poprock. Die 2 Gitarren, Bass, Drums und die unverwechselbare Stimme von Frontmann Josha formen eine unverbrauchte Durchschlagskraft mit vielen Facetten.
Immer ist da eine klare Kante, ein fette (...) Mehr anzeigens Statement oder einfach umwerfende Zeilen, die lange nachklingen.
Weiter Informationen erhaltet ihr auf Facebook und Instagram. Weniger anzeigen

Line-up

Alexander Wenz

Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Background-Sänger, Songwriter, Bandleader, Komponist, Soundtechniker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hanau

audio_in_fusion

Rock / Grunge / Alternative / aber auch einige softere bzw. härtere Titel im Repertoire aus Hofheim am Taunus

Hard Cover

Rock aus Darmstadt

Zimmer 17

Heavy-Rock aus Darmstadt

RockHeroes

Das All-Star-Projekt aus dem Rodgau war und ist stets ein Garant für musikalisch erstklassiges Entertainment, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt ! aus Rodgau

Jacob

Soul, Funk, Singer Songwriter Pop aus Wiesbaden

BEL BLAIR

Indie/Alternative Pop/Rock aus Mainz

Weitere Acts in Hanau