×

Different Way´s

Partycover aus Ueckermünde, seit 2008

Bio/Info

Im Oktober 2014 kam uns die Idee eine neue Band zu gründen. Aus der Idee wurde es auch recht schnell Ernst. Der Bandname „Different Way´s“ zeigt uns wie wir verschiedenen Musikrichtungen und Charaktere trotzdem zusammen harmonieren und er passt einfach zu uns. Seitdem covern wir Songs was das Zeug hält und bringen unsere eigene rockige Note mit rein. Unsere ersten kleinen Auftritte ließen nicht lange auf sich warten.
Mittlerweile sind wir bei vielen Veranstaltungen fester Bestandteil des Abendprogramms und haben unsere eigene kleine Fanbase aufgebaut. Nach dem einen oder anderen personellen Wechsel spielen wir aber seit 2019 in unserer jetzigen Zusammenstellung.

Line-up

Andre Möller

Steelgitarrist, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Ueckermünde

Lilly und Band

Musik als Dienstleistung für Feiern und Events, sehr vielseitig, gern rockig, verschiedene Programme für verschiedene Anlässe aus Ueckermünde

PERLENFISCHER

PUHDYS Tribute Band aus Ahlbeck

Pampa Allstars

Wir spielen eigentlich alles was massentauglich ist und auf Wunsch auch etwas spezielleres aus Gützkow

F.altenrock

Classic rock aus Prenzlau

Fenske

Pop lastig aus Anklam

Left Return

Postcore aus Berlin

Weitere Acts in Ueckermünde