×

DJ Thorsten Weber

DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Partys und Firmenevents in Nürnberg, Erlangen, Fürth aus Erlangen, seit 1989

djthorstenweber.de

Bio/Info

Suchst du nach einem DJ, der deine Party zu einem ausgelassenen Event macht?

Als Mobiler DJ bin ich seit dem Jahr 1989 aktiv: Bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und in den Top-Clubs der Metropolregion Nürnberg.

Im Vorgespräch legen wir die Musikrichtung und den Ablauf der Party fest. Während des Abends reagiere ich flexibel auf Musikwünsche deiner Gäste.

Wenn das interessant klingt, frage mich unverbindlich an. Gerne möchte ich deine Party mit der richtigen Musik unterstützen.

Dabei bringe ich sämtliche Licht- und Tontechnik mit. Für deine Party verwende ich moderne Profi-Geräte, um jede Location in eine Tanzfläche mit Lichteffekten und tollem Sound zu verwandeln.

Darüber werden deine Freunde noch jahrelang sprechen!

Alle Preise und Technikpakete finden sich unter https: (...) Mehr anzeigen//www.djthorstenweber.de/ Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erlangen

Mainriverpickers

Sweet Time Musik aus Bamberg

Projekt Pluto

Alternative Metal aus Nürnberg

IT GOES X

Indie-Pop-Punk-Rock Band aus Nürnberg mit eingängigen Songs und Trompete. Singer/Songwriter meets Band aus Nürnberg

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

G³RäUsCh(h@0+

Pot knocking in the minefield! ... Topfklopfen im Minenfeld! aus Erlangen

Firstline

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Petersaurach

Weitere Acts in Erlangen