×

DJ Luwa

Meine Sets bestehen unter anderem aus Mainstream-Hits der 90er, 2000er und 2010er Jahre mit einer gewissen Note House, Mashups und EDM. aus Schmölln, seit 2018

djluwa.de

Bio/Info

LUWA ist ein Künstler aus dem ostdeutschen Raum und verzaubert seine Fans mit den feinsten Klängen aus dem elektronischen Tanzbereich.
Hey! Mein Name ist Lukas Wagner und ich bin unter dem Namen DJ LUWA im ostthüringischen Raum als “Newcomer”-DJ unterwegs.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Altenburger Land (Schmölln). Aufgrund meiner Liebe zur elektronischen Musik und der Faszination an Veranstaltungstechnik konnte ich bereits 2019 erste Erfahrungen im “STAK reloaded” in Schmölln an den Decks sammeln. Mittlerweile bin ich ein festes Mitglied der STAK-Crew.
Während Corona konnte ich leider nur in Livestream-Formaten oder vereinzelten Outdoor-Veranstaltungen meine Musik teilen.
Nachdem die Club-Szene wieder öffnen durfte, ging es auch endlich für mich richtig los: Gera (MusicHal (...) Mehr anzeigenl, Trash Club, Seven …), Altenburg (ALWO), Zeitz und mehr durfte ich bereits mit meinen Mixes unsicher machen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Schmölln

Jante

Hier kommt die erste Indie-Folkband auf Deutsch! (Rockmagazine) aus Leipzig

Come Together

Musikalisch von 50s Rockabillly bis 2000s Pop-Punk zu Hause. aus Gera

ERNSTBERGER

Coversongs von Clapton, The Police, Sting, Dire Straits, Tito & Tarantula, Jack Johnson, Hendrix, John Mayer uvm. gemischt mit eigenen Songs ähnlicher Stilistik. aus Plauen

Newseum

Ein schwedisch-deutsches Techno-Jazz-Duo aus Leipzig, das live mit akustischem Schlagzeug, elektrischem Bass und vielen Effektpedalen auftritt. aus Leipzig

BLUE72

Disco-Pop mit dem Hauch der 80er aus Gera

Maria Schüritz (Solo mit Loops/Band)

soulinspirierte Songs aus Leipzig

Weitere Acts in Schmölln