×

Dressed

Rock aus Flensburg, seit 2007

dressed-fl.de

Bio/Info

Das Wichtigste zuerst:

"Wer Ironie nicht versteht, versteht sich nicht mit uns!"

Wir spielen aus Spaß an der Musik und aus Überzeugung unseres Stils. Unsere Kritik geht dabei an die Gesellschaft von Rudeltieren, die an Stilrichtungen festhält, die nicht einmal ihrer eigenen Identität gerecht wird.
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Musik wird zur Modeerscheinung und es wird gehört, was eben gerade gehört werden sollte. Die eigentliche Kunst ist es jedoch, zeitlose Musik zu gestalten, die weder anspruchsvoll noch modegerecht sein muss, aber es durchaus sein kann. Sie muss die Freiheit haben, darbieten zu können, was Sie eben gerade verkörpern soll, ohne dabei auf Modeabstriche Rücksicht zu nehmen.

Solche Werke schüttelt man sich nicht aus dem Handgelenk, dennoch nutzen wir all u (...) Mehr anzeigennsere Mittel und unser gemeinsames musikalisches Verständnis als Writer UND Consumer, um die Erschaffung neuer sowie die Interpretation bestehender Stücke bestmöglich zu gestalten. So entstehen nach viel Arbeit und Liebe Dauerbrenner.

Wir haben uns zwar erst Anfang April '07 zusammen gefunden, doch unsere ersten Auftritte haben uns gezeigt dass die Chemie stimmt. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Flensburg

JEZZT

Groove! Jazz! Rock! Blues! Prog! ....... aus Kosel

JedermannTheraPie

Synthie-Rock-Pop mit Rap und Tiefgang aus Husum

UpToYou

Schwerer metallischer Rock mit deutschsprachigen Texten aus Kosel

Lena Mahrt

Songs von Pop, Rock, Folk, Jazz oder Schlager aus Flensburg

TIN LIZZY

Pop, Rock, Show/Tanz aus Böklund

Lui & Fiete

Küstenspaß von der Waterkant aus Schleswig

Weitere Acts in Flensburg