×

Chris

Schlagzeuger/sucht Weg/Mitmusiker/Band P.Raum vorhanden aus Freising, seit 2022

Bio/Info

Spiel seit ca. nem Jahr Schlagzeug, zuerst E-Drum und seit Dez. 22, auf meinem Baby. Übe jeden Tag und hab bis zu vier h/wöchentlich Unterricht bei einem megaa Schlagzeuger, schreib nebenbei an Texten, spiel ein wenig Gittarre, aber weiß immer noch nicht wie man es schreibt, lerne so oft wie möglich Theorie, da mich Noten faszinieren und Beschäftige mich ein bisschen mit Tontechnik,

Werde von super Musikern unterstützt, mit meinem Baby selbst das Laufen zulernen.

EIN PROBERAUM IST / WÄRE VORHANDEN.

Das ALLES WÜRDE ich GERNE MIT DIR / EUCH TEILEN!

Denke ich kann mich als Fortgeschritten bezeichnen und Geschwindigkeit halt ich recht gut, hab ich mir sagen lassen.

BIN Vor allem Bereit für gemeinsames orchestrieren, meinen Part auch ausserhalb der Bandprobe zu üben.

Aber am Wichtigsten (...) Mehr anzeigen ist,

dieser MOMENT in dem man die Augen aufmacht und merkt dass man gerade an nichts mehr gedacht hat und nur die Vibe’s, Wave’s, oder wie Du es nennst, untereinander gespürt hat! !Geiler wie jede Droge!

Alter spielt keine Rolle!

Werde jetzt immer mal wieder aktuelle Aufnahmen uploaden, Damit Ihr hoffentlich einen Fortschritt hört. Bin immer für konstruktive Kritik offen! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freising

Bowling Rubber

Bubble Grunge Flower Punk aus München

New band opportunity

Metal aus München

Mirjam Nerb

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Pfaffenhofen an der Ilm

Elas-tik

Elas-tik (in der aktuellen Besetzung seit 2021) ist ein Name mit Bedeutung: Dahinter verbirgt sich der Wunsch, musikalisch neue Wege zu gehen und unterschiedlichste Einflüsse miteinander zu verschmelzen. Unsere Philosophie: „Weg von alten Mustern, Konvent aus Olching

Bullhead

Alternativ Rock aus München

4Rio

Indie-/Alternative Rock aus München

Weitere Acts in Freising