×

Dshingizz

Stilistisch Querbeet, was bedeutet, dass sowohl Newschool / Dancehall Songs existieren und auch Drum'n'Bass oder hart, aggressiv und aus Steinau an der Straße, seit 2014

Nordstr. 15

Bio/Info

Angefangen habe ich damals in der Schule mit Gedichten, bis ich durch Zufall festgestellt hatte, dass ein Gedicht auf ein Instrumental passt. Das fand ich interessant und habe angefangen die ersten Songs zu schreiben. Es war anfangs wirklich nur Spaß und ich hatte keine Möglichkeit die Musik aufzunehmen, bis um Weihnachten 2015 rum meine Mutter zu mir im Ausland sagte, dass sie mir einen Termin im Studio gemacht hatte. Das war der Tag, an dem es so richtig angefangen hat. Ich habe zwei Songs aufgenommen und sehr positive Resonanz bekommen. In einer Informatik Klasse einer Schule wurden sogar Zeilen aus dem Song vom Lehrer zitiert, was eines DER Highlights bisher ist, da ich zu dem Zeitpunkt noch vollkommen unbekannt war. Ich fuhr also etliche Monate später erneut ins Ausland, diesmal mit e (...) Mehr anzeigentwa 15 Songs im Gepäck zum Recorden, da es dort günstiger ist und fing an, nach und nach meine Musik zu publizieren.
Die größten Meilensteine bisher waren die Veröffentlichung des Songs "Papa" auf gängigen Verkaufsplattformen, das erste Mal auf der Bühne bei einem Hip-Hop Event in Fulda an dem auch Künstler wie Punch Arogunz und Cashisclay aufgetreten sind, sowie der Dreh meines ersten richtigen Musikvideos mit einem Kameramann und allem was dazu gehört, welches jedoch noch nicht veröffentlicht ist. Musik und Rap macht mir großen Spaß und ich möchte keine konkrete Richtung festlegen, die ich verfolge. Ich mache immer einfach Songs wie sie mir gefallen und lasse mir meine künstlerische Freiheit, ob es potentiellen Fans passt oder nicht so sehr. Weniger anzeigen

Line-up

Edgar B

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Steinau an der Straße

Die Dinners

deutschpop, indiepop aus Hanau

Flax

Deutscher Rap-Artist aus Goldbach

AnnatolikA

Eine lustige Kreuzung aus den o.g. Stilmerkmalen mit deutschen Texten und Spaß bei der Sache aus Gelnhausen

Westiks

Harter aber aussagekräftiger Musikstil aus Schlitz

AP$I x SEZO

AP$I &SEZO sind zwei MC's aus dem Rhein-Main-Gebiet.r aus Hanau

Nio

Hip Hop/Rap aus Altenstadt

Weitere Acts in Steinau an der Straße