×

Dulti's

Tanzgruppe aus Gießen - Videoclip-Dancing - Stimmung aus Gießen, seit 2012

Bio/Info

Tanzgruppe. Richtung Videoclip Dancing. Wir verbreiten Stimmung, Spaß, Zusammenhalt, gute Laune. Uns gibt es seit 2012. Wir waren lange Jahre in einem Verein in Gießen. Jetzt tanzen wir ohne Verein. Wir sind wie eine große Familie. Wir nehmen an Meisterschaften teil, auch erfolgreich. Wir waren im ZDF-Fernsehgarten. Wir tanzen auf Hochzeiten, Stadtfesten, Geburtstagen, Landesgartenschau, Hessentag etc. Wir sind mittlerweile ein bekanntes "Gießener Gesicht". Wir tanzen, weil es Spaß macht und erst der Spaß macht uns erfolgreich. :-) Wir können in Ihrem Programm "Pausenfüller" sein oder auch ein Programm von mindestens 3 Minuten und längstens 45 Minuten performen. Je nach dem, was gesucht/gewünscht wird.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Tonic Partyband

Partyband und Live-Karaoke aus Runkel

Kinderliedermacher Thomas Koppe

Kinder-Mitmach-Programme aus Hüttenberg

Papiertheater "Kleine Auszeit"

Miniaturtheater mit Papierfiguren aus Buseck

BlindQ

Rock, Show/Tanz aus Hadamar

Burçak von Leipzig

Kunstvolle Indie-Band mit Performance Art in türkisch, deutsch und englisch aus Gießen

METALZA®

Dance- und Fitness-Animation auf Metal aus Kirchhain

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands