×

Duo Projekt [in Gründung]

Pop, Rock aus Braunsbedra, seit 2022

Bio/Info

Ich suche absofort eine warme Stimme für mein "Projekt" . Ich würde gerne mit dir zu Hochzeiten , Veranstaltungen , usw. spielen bzw dich mit dem Klavier begleiten . Vorerst kann ich meinen Unterrichtsraum als " Proberaum" zur Verfügung stellen . Was für mich wichtig ist , Zuverlässigkeit , das du Deutschlandweit mitkommst , und das es zwischen uns harmoniert . Gespielt werden Cover Songs . Für mehr schreib mir doch gerne .

Liebe Grüße Tom

Line-up

Tom-Eric Iftiger

Pianist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunsbedra

Peach Melba Experience

Rock, Metal, Jazz aus Leipzig

Friedrich Rau

Pop/Electro-Swing aus Leipzig

DEGUY

Indie Soul band aus Israel und Leipzig aus Leipzig

Bad Taste Studio

Feinste Instrumentalmusik verschiedenster Genre... Hört rein aus Leipzig

Paddixx

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic aus Leipzig

Claudia Kurver

Deutschsprachiger Rock / Deutsch-Rock / Power-Pop aus Leipzig

Weitere Acts in Braunsbedra