×

Eat 'n' Play

Pop, Rock, Blues aus Friedrichsdorf

Bio/Info

Bassist für Band in Friedrichsdorf gesucht

Wir sind eine Hobby Band aus Friedrichsdorf und suchen einen Bassisten, der sowohl altersmäßig, als auch musikalisch gut zu uns passt.

Wir (zwei mal Gitarre und einmal Schlagzeug) treffen uns einmal pro Woche zur Bandprobe und sind alle jenseits der 50 ;-). Das hält uns jedoch nicht davon ab, es neben groovigen Oldies von CCR, den Beatles, Status Quo oder Roy Orbison und Anderen, richtig rockig krachen zu lassen. Gespielt wird das, was uns gefällt.

Wir wünschen uns am Bass einen zuverlässigen vierten Mann, gerne auch mit Gesangstalent und Banderfahrung.

Aus dem Alter, jedes Wochenende auf einer Bühne zu stehen oder mit der Musik Geld verdienen zu müssen, sind wir raus. Dennoch streben wir ein paar schöne Gigs über das Jahr verteilt an.

Lust a (...) Mehr anzeigenuf eine freundliche und zivilisierte Musikertruppe mit eigenem Proberaum in einem Friedrichsdorfer Keller?

Nicht zögern, E-Mail schreiben an rocknroll@villagetone.com Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Friedrichsdorf

LAST JETON

Female fronted Hard Rock aus Rodgau

Besondere Umstaende

Angedunkelter Indiependent-Sound aus Frankfurt am Main

Ben Bafa

DeutschPop aus Nierstein

Let them be cake

Rock, Alternative/Independent aus Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main

East Town Rumblers

Tumblin Rockabilly, Country and Swing aus Frankfurt am Main

Di_Hex

Darkpop, Intrumental Rock, German Forstcore aus Limburg an der Lahn

Weitere Acts in Friedrichsdorf