×

Enrico Palazzo

nur Palazzo klingt wie Palazzo ... ;-) aus Düsseldorf, seit 1971

palazzomusic.com

Label: Crowdrock Music   Management/Booking: Cockroach Entertainments GbR

Bio/Info

Colours of Music Award-Preisträger Enrico Palazzo aus Düsseldorf gilt als einer der erfolgreichsten und bedeutendsten Musiker seiner Stadt. Mit seiner Band war er bereits als Support des ACCEPT-Altmeisters Udo Dirkschneider auf Europa-Tour. Der Komponist und Sänger hatte bereits zahlreiche Erfolge und Veröffentlichungen.
Seit 2016 ist Enrico auch mit einer Akustik-Band unterwegs, mit der er Songs aus sechzig Jahren Musikgeschichte interpretiert.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

SUPERTRAMP-TRIBUTE-BAND

Pop, Rock, Progressive 70's aus Monheim am Rhein

String

mehr unter: http://www.stringband.de/ aus Essen

Kingdom of Vanity

Alternative Metal / Progressive Rock aus Dormagen

You Guitarprayer

Psychedelic Noise Rock aus Köln

The DogHunters

Das neue Album "Oumuamua" wird im April 2023 über Tonzonen Records veröffentlicht. Stay tuned... It´s only RocknRoll aus Hürth

can7say

synthpop, synthipop, electropop, 80s, Gothic aus Wuppertal

Weitere Acts in Düsseldorf