×

Equa Tu

Pop, Hip Hop/Rap aus Münster

equatu.de

Bio/Info

Überall, wo „Equa Tu“ erscheint, sticht er heraus: Er ist groß, voller Energie und strahlt puren Optimismus aus. Der Künstler mit Löwenmähne vereint geschickt verschiedene Musikgenres und schafft so seinen ganz eigenen Klang. Obwohl seine Wurzeln im Hip-Hop liegen, fügte er schon bald gesungene Parts hinzu und ließ sich wenig später von Einflüssen aus verschiedenen Musikkulturen inspirieren. Seitdem ist Equa Tu so facettenreich, dass er Menschen jeden Alters anspricht. Als aufstrebender Künstler überzeugt er vor allem live, wenn er mit seiner Band das Publikum in Ekstase versetzt.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Münster

MALENA

Singer Songwriter Deutschpop mit polnischen Wurzeln aus Münster

KARA

Pop aus Osnabrück

On our Knees

Pop, Rock aus Drensteinfurt

Jobeto - hiphop&beyond

Wir sind ein hiphop und mehr Kollektiv in Gründung aus Marl

luk

Pop, Hip Hop/Rap aus Hamm

FA!LURE

Pop/Rock aus Castrop-Rauxel

Weitere Acts in Münster