×

ERAYVIBES & BAND

Erayvibes beschäftigt sich mit populären Genres wie Afrobeat, Pop, Hip Hop als Afrofusion aus Stuttgart, seit 2022

distrokid.com...rgVKUSCZOaXmiOM6tzy02A

Management/Booking: erayvibes

Bio/Info

Der Name ist erayvibes alias Moses Kpanaki. Er ist ein nigerianischer Musikkünstler mit seinem eigenen einzigartigen Sinn und Stil für Musik. Ein flexibler Künstler, aber sein Hauptgenre ist Afro-Fusion. Geboren und aufgewachsen in Jos, Nigeria, zog er später nach Stuttgart, Deutschland, wo er derzeit lebt. Sein Traum und seine musikalische Ambition ist es, seinen Afro-Fusion-Musikstil in die Welt zu tragen und dabei eine Brücke mit dem wahren afrikanischen Rhythmus zu schlagen.

Was er sucht, ist die Möglichkeit, seine Songs bei verschiedenen Playlisten/Shows/Events/Festivals zu präsentieren und auch Airplay in Radiosendern zu erhalten.

Ich beschäftige mich mit populären Afrofusion, Genres wie Afrobeats, Rap und Hip Hop. Bisher war ich noch bei keinem Label unter Vertrag.

Zu meiner Musi (...) Mehr anzeigenk:
In meiner EP mit dem Titel Genesis trifft Europa auf Afrika, Afrobeats für die Welt. Hören Sie gerne mal rein:
distrokid.com...vibes/genesis
Mein neues Album "Bridge" ist seit diesem Sommer verfügbar. Ich sende Ihnen anbei die mp3-Version und auch die Links zu allen Songs aus meinem neuen Album.

Zum streamen: distrokid.com...usic/bridge-3

Der Afrofusion/Dancehall-Künstler erayvibes & Band freut sich darauf, mit viel mitreißender Musik für eine wunderbare Atmosphäre zu sorgen.
erayvibes hat 2019 sein erstes Album mit dem Titel EP Genesis veröffentlicht und im Sommer 2022 sein neues Album "BRIDGE".

Nach der Veröffentlichung seines neuesten Projekts "Bridge" haben er und sein Team eine spezielle Band mit folgenden Mitgliedern zusammengestellt:
- Inga Pestrikova (Gesang)
- Stratos Chatzianastasiou (E-Gitarrist)
- Johannes Beer (Bassist)
- Sylvie-Ann Donay (Saxophon)

Je nach Größe Ihres Events kann er mit seiner persönlichen Band/Team oder nur mit seinem Manager kommen.

Für individuelle Auftritte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
erayvibesmusic@erayvibesmusic
erayvibes.com

Bitte kontaktieren für alle weiteren Fragen:
Francis Amadi @conewmaster
+49 152 16095852
erayvibesvevo@gmail.com

erayvibes ist auf allen sozialen Plattformen als @erayvibesmusic verfügbar

Album Bridge on Spotify
open.spotify.com...eRSZBeNezg Weniger anzeigen

Line-up

Johannes Beer

Bassist, Sänger, Texter, Songwriter, Synthesizerspieler

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Groove Commission

Pop, Rock, Blues aus Rutesheim

MUTWILLIG

Pop/Rock; Punk aus Schwäbisch Gmünd

PALM VALLEY

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe & Stuttgart

Singsong-Girl

Trächique Elektro-Pop-Chansons aus Stuttgart

9dW

NewPopRock aus Neuffen

The Stereolines

Pop-Rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands