×

Erwin Kintop

Pop, Soul, Balladen Sänger aus Karlsruhe, seit 2014

erwinkintop.com

Management/Booking: Erwin Kintop

Bio/Info

Hallo, ich bin Erwin Kintop
und bin Sänger, Songwriter, Vocalcoach und Produzent in den Stilrichtungen Pop, R&B und Soul.
Neben Konzerten auf Bühnen, Festen, Hochzeiten und im TV (DSDS, The Voice of Germany, Luke Mockridge) bilde ich mich ständig in Songwritingcamps in Schweden, Österreich, England, Spanien und Vocaltechnisch in Los Angeles und in Deutschland, weiter.
Mich zeichnet meine gefühlvolle Stimme aus. Ich liebe meine Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich ein äußerst verlässlicher Partner. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Line-up

Erwin Kintop

Sänger, Background-Sänger, Klassik-Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Songwriter, Komponist, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Revival Jam

Melodischer Rock/Hardrock/Pop aus Heidelberg

LYSA

KUNSTPOPMUSIK - absolut naturbelassen aus Speyer

Peldo

Melodischer Fingerstyle aus Schömberg

ButchVoyage

House, Elektropop aus Karlsruhe

Groovetown Bändits

Coverband Rock/Pop/Funk in der Rhein-Neckar-Region aus Walldorf

Paradise Club

Tangoblues und Polkaswing aus Bretten

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands