×

EVADE

Rock aus Mönchengladbach, seit 2017

tonschuppen.de/evade.html

Bio/Info

EVADE ist eine in 2017 gegründete Gladbacher Rock-Band. Die vierköpfige Musikgruppe lässt sich aufgrund von vielfältigen Indie- und Metal-Einflüssen grob dem Alternative Rock zuordnen, wobei eine gewisse Sonderstellung besteht. Ihr Sound kennzeichnet sich durch eingehende Gitarren Melodien und mächtigen Gitarren Riffs.

Line-up

Jochen Brandt

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mönchengladbach

Fraktion Freier

1,6 Promille Tourette Folklore ;-) aus Düsseldorf

Bergener

Bergener machen deutschsprachigen Pop am Puls der Zeit. Inspiriert durch Künstler wie ​Ed Sheeran, Joris und Casper transportieren sie ihre Leidenschaft zur Musik in handgemachten Klängen gepaart mit viel Lebensfreude und einer ordentlichen Prise Pathos. aus Köln

Cadaver Disposal

Death Metal aus Duisburg

Oana

Artrock aus Köln

Marian

Akustische Musik mit Einflüßen der oben genannten Genres. aus Köln

Emel

Ich lasse mich gerne von anderen Genres beeinflussen deswegen fällt es mir schwer mich festzulegen oder einen Allgemeinbegriff zu finden. Ich wurde sehr von Punk, Rock und R’n’B beeinflusst. aus Baesweiler

Weitere Acts in Mönchengladbach