×

Ex-Colorado

DreamyKraut. Indie dreampop motorik space music aus Frankfurt am Main, seit 2017

linktr.ee/excolorado

Bio/Info

Ich bin Peta, eine argentinische Musiker und Produzent, die jetzt in Frankfurt ansässig ist. Mein musikalisches Projekt -Ex-Colorado- basiert auf Gitarren und Synthesizern als dekonstruktive Bastionen, die dem, was ich ¨Dreamykraut¨ nenne, Gestalt verleihen, Songs, die zwischen repetitivem Kraut-Rock-Minimalismus, Dream-Pop-Klanglandschaften, psychedelischen Klängen und zarten Folk-Mäandern oszillieren.
Ex-Colorado ist Teil des Künstlerkollektivs Laptra, einem argentinischen Indie-Label, das die erfrischende „weniger ist mehr“-Ästhetik traditioneller DIY-Labels verteidigt und dessen Bands in den letzten zehn Jahren eine sprudelnde lokale Szene mit wachsender internationaler Präsenz aufgebaut haben.
Ich habe an den wichtigsten Veranstaltungsorten in Buenos Aires, Argentinien und auch in Chi (...) Mehr anzeigenle, Peru und Spanien gespielt.
Mein neues Album „Lo Bueno del Tiempo y las Decisiones“ ist im Februar 2022 erschienen und ich konnte es im letzten Jahr dreimal live in Frankfurt präsentieren, aber jetzt möchte ich es im Laufe des Jahres 2023 auch in anderen Städten Deutschlands präsentieren. I ein Solo-Set-Format aufführen, bei dem ich Tracks und Sequenzen verwende, Gitarre spiele und darüber singe. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

mattes

Indie Pop auf deutsch – nichts für die großen Radiostationen – eher die rauere Art (Gitarre. Bass. Drums.). Wie ein Massageball. Nicht glatt, aber angenehm. Und intensiv. aus Aschaffenburg

Band in Neugründung

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Pfungstadt

Out of Plan

Deutschrock aus Weilburg

Funky Stuff

funky und jazzige Stücke, auch Pop-/Soulcover aus Bodenheim

BEL BLAIR

Indie/Alternative Rock aus Mainz

Mike Inside

Alles, was groovt aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands