×

Fake That

Rock, Blues aus Frankfurt am Main, seit 2015

fakethat.de

Bio/Info

Fake That wurde im Jahr 2015 gegründet. Wir treffen uns einmal wöchentlich in Bockenheim zur Bandprobe. Im Vordergrund stehen der gemeinsame Spass an der Rock-Musik ... mit dem Ziel dies vermehrt in Gigs umzusetzen.
Fühlst Du Dich als Basser angesprochen ? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht !

Bis später
Jochen (Drummer)

Line-up

Jochen Pfeiffer

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

flickWERK

Deutschrock, Liedermacherrock aus Nierstein

Steven Cole and the Sandwich Life

Singer/Songwriter + Band aus Aschaffenburg

existiert noch nicht

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

S.T.A.R.

Hardrock Musik aus der eigenen Feder aus Mörfelden-Walldorf

USINGER

Rockig groovende Popmusik mit deutschen Texten, die sich auf alles was im Leben passiert, passieren kann, oder nicht passieren sollte, beziehen. aus Hünfelden

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main