×

FAQ

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kirchberg (Bern), seit 1998

risch-event.de, faq-music.com

Bio/Info

von FAQ bis FAQoustic_kurzbio

Seit der Erstveröffentlichung im Jahre 1998, damals noch eine Garage-Electro-Band, veröffentliche die Schweizer Indie/Electro/Rock Band FAQ 5 Alben, wovon die letzten zwei, 'Is Pornography Art?' und 'Whitechapel', den Weg in die Top 10 der DAC (Deutsche Alternative Charts) geschafft haben und renommierte Gäste aus dem Show Biz u.a. Jenna Jameson (weltweit bekannteste Ikone der Adult-Industry), Stephan Groth (Apoptygma Berzerk), Michael Popp (Qntal), Henning Verlage (Unheilig) u.v.a. mit an Bord waren.

Nach über 250 gespielten Live Shows in Europa und USA, Tourneen u.a. mit Unheilig, Phillip Boa & The Voodooclub, Apoptygma Berzerk, grosse Open-Air Festival Auftritte in der Schweiz und Deutschland u.v.m., arbeiten FAQ zur Zeit an Album Nr. 6 und sind gleichzei (...) Mehr anzeigentig auf Tournee mit ihrer neuen, einmaligen FAQoustic Show. Es handelt sich dabei um ein (fast) Akustik-Konzert der anderen, besonderen Art: ob nur zu zweit oder mit der grossen Swiss Talent FAQoustic Show, welches die besten Schweizer Künstler (u.a. Nina Burri und Liz Schneider, Finalistinnen der Superstar/Talent Shows auf RTL und SFDRS) in einer spektakulären Show vereint, FAQ hat sich 2012 neu entdeckt und ist trotz leiseren Tönen, krafvoller, intensiver und besser als je zuvor! Ob im grossen Gala Zirkuszelt im schweizerischen Solothurn, ob auf renommierten Bühnen wie Huxleys/Berlin, Theaterbühne/Leipzig, Szene/Wien oder X-tra/Zürich oder in der gaziös, historischen Christus Kirche in Bochum - jede FAQoustic Show auf der Tour 2012 wird anders sein als die Show am Abend zuvor, aber jede einzelne Show wird garantiert zum Erlebnis!

faq-music.com
faqoustic.com Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kirchberg (Bern)

Goodbye Fairbanks

Indie / Powerpop / Rock / College aus Gümligen

Morphologue

Pop/Trip Hop/Electronica aus Bern

Unexpected Fall

Post Grunge / Alternative Rock aus Alchenstorf

Magnetfisch

electro pop aus Bern

Air-Change

Plug and Play wie Rock sein muss. aus Bern

INOXIUS

Melodic hard rock aus Bern

Weitere Acts in Kirchberg (Bern)