×

Fiend Club Anrath

Horrorpunk aus Willich, seit 2019

fiend-club-anrath.de

Bio/Info

Tribute to the Misfits

Noch eine Misfits Tribute-Band? Hell yeah! Vor den Großmeistern des Horrorpunk kann man sich nicht genug verbeugen!

Wir kommen vom tiefsten Niederrhein und sind 2019 unseren Gruften entstiegen. Anfang 2020 hatten wir dann endlich unsere Feuertaufe.

Zusammen mit unserem Schlagzeug spielenden Sänger treffen wir zwar nicht immer den richtigen Ton, machen das aber mit Blood Sweat and Attitude wieder weg.

Die letzten zwei Jahre waren, wie für jeden, etwas ruhiger. Wir haben die Zeit genutzt und mittlerweile auch eigene Songs.

Checkt gerne mal unsere Social Media Kanäle!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Willich

LAS MA'HAVN

Rock/Punk mit Trompete aus Düsseldorf

Caribbean Dosenbier

Rock, Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Di-man-T (nur Arbeitstitel)

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Duisburg

Desolators

Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Caputto

Tanzbarer Alternativrock mit verschiedenen Einflüssen aus Düsseldorf

Pain Party

Gürültü-Stoner-Punkrock aus Oberhausen

Weitere Acts in Willich

Ähnliche Bands