×

AAM-Agentur

Artist-Management, gegründet 2000
Brückenstraße 4, 34302 Guxhagen

aam-agentur.de

Keine aktuellen News

Info

Die von Peter Pfromm im Jahr 2000 gegründete Agentur ist eine aus Leidenschaft geborene Künstlervermittlung.
Seit vielen Jahren steht der Agenturgründer der deutschen Musikszene nahe und vielen Künstlern mit Rat und Tat zur Seite. Da immer mehr Künstler seine kaufmännische Betreuung und künstlerische Beratung schätzten, aber auch mehr und mehr Eventveranstalter verschiedenster Couleur auf sein Gespür für den jeweiligen künstlerischen Act nicht verzichten wollten, machte er mit der AAM-Agentur seine Leidenschaft zum Beruf.
Viele Jahre am Puls der Musikszene und die Erfahrungen aus nun bald einem Jahrzehnt Kultur- und Eventmarketing haben die AAM-Agentur zur festen Größe in der Branche reifen lassen.

Von der Vorstellung neuer Produkte der Autoindustrie, unterschiedlichster Firmenveransta (...) Mehr anzeigenltungen, über eine kulturell hochwertige Werbekampagne einer Möbelhauskette, bis hin zur kompletten Realisierung von Jazzfestivals, Stadtfestbühnen und Open Air Veranstaltungen verschiedenster künstlerischer Ausrichtung, hat sich die AAM-Agentur einen reichen Erfahrungsschatz und zufriedene Kunden erarbeitet.
Die Strategie und die komplexe Sicht für das Ganze eines erfahrenen Vollkaufmanns in Verbindung mit dem künstlerischen Gespür eines für verschiedenste Kunstformen offenen Musikliebhabers verbinden sich synergetisch zum Vorteil aller Beteiligten.

Das wichtigste Werkzeug ist und bleibt die Leidenschaft, mit ihr als Antrieb gelingt es für alle die beste Lösung zu finden und gewährleistet die höchste Motivation, wobei es keine Rolle spielt, ob für 30, oder 30.000 Menschen. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Guxhagen

NOVAS

Label, Artist-Management in 34123 Kassel

Green Bronto Records

a division of Green Bronto Media

Label, Artist-Management in 37083 Göttingen

98Records

Artist-Management in 34128 Kassel

Uncertain Records

Label, Artist-Management in 34281 Gudensberg

WELLERSHAUS-Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Veranstalter in 34277 Fuldabrück

Thilo Schneider

Artist-Management in 34626 Neukirchen

Weitere Firmen in Guxhagen