×

ACT & ARTIST AGENCY

BOOKING MANAGEMENT MERCH AND MORE

Artist-Management, Booking-Agentur, Merchandise, gegründet 2022
Hannoversche Str.22, 30938 Burgwedel

act-artist-agency.com

Keine aktuellen News

Info

Hallo Ihr Kreativen, wir wollen uns euch gerne mal vorstellen.
Wir sind die ACT & ARTIST AGENCY aus Hannover und nach nur ca. 15 Jahren Pause wieder da. Wir waren schon einmal als Agentur im Bereich Band, Konzert, Booking Agentur und Merchandising tätig. Familiäre Gründe erlaubten aber leider kein Fortführen des damals erfolgreichen Agenturbetriebes mehr. Wir arbeiteten damals erfolgeich mit Künstlern zusammen wie z.B. The Jinxs aus Hannover, Marquess aus Hannover, Nevio Passaro aus Berlin, den Strawberryboys aus Hamburg, The Animation aus Schweden, E.P. Force aus Delmenhorst, Shirley’s Temple aus Hamm Westfalen, um nur einige zu nennen…
Nun haben wir uns mal zurückgelehnt und uns an die gute alte Zeit erinnert und den damit verbundenen Spaß, also nicht lange weiter geträumt, sondern gesag (...) Mehr anzeigent „Komm das bekommen wir wieder hin!“.
Und hier sind wir nun wieder, neuer Name neuer Glanz!!! Wir stellten auch ziemlich schnell fest, dass unsere damaligen Kontakte noch beinahe zu 90% vorhanden und weiterhin am Start sind. Wir sind auch der Kreativität treu geblieben und betreiben seit ca. 15 Jahren eine sehr erfolgreiche Werbeagentur (www.lindert-web-solution.de).
Corona hat uns dann den Rest gegeben und wir sagten uns, es muss wieder was passieren. UND NUN GEHT’S LOS !!!
Des Weiteren werden wir auf unserer Website einen Shop für euer Merch anbieten, über den Ihr/Du eure Fanartikel vertreiben könntet Bei Interesse würden wir die Modalitäten noch mit Euch/Dir abstimmen. Zusätzlich zu Eurem eigenen Bereich auf unserer Seite bieten wir Euch einen Eventkalender für eure Gigs.
Was wir wollen ist, uns wieder an den Start zu bringen und Euch/Dir eine größere Reichweite zu ermöglichen. Wir wollen doch alle, dass es wieder rund geht! (Fuck Corona!). Wir freuen uns, wenn wir Euer/Dein Interesse wecken konnten und freuen uns auf eine Nachricht von Euch/Dir.
Bis dahin,
Keep on Rocking ! ! ! Weniger anzeigen

Künstler

Kompass 13

Pop aus Hannover

Sabby aka. Doktor Sleepless

Boom Bap Rap aus Hamburg

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Burgwedel

Rock'n'Roll Consulting

Frank Hepe

Artist-Management, Booking-Agentur in 30161 Hannover

Undercover GmbH

Booking-Agentur in Schwülper

booking@alexandermarkusundich.de

Artist-Management in 31135 Hildesheim

Lina Weber

Artist-Management in 30159 Hannover

BKA Schleif

Band- und Künstleragentur

Artist-Management, Booking-Agentur in 30900 Wedemark

Spider Promotion

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Consulting und Coaching in 30163 Hannover

Weitere Firmen in Burgwedel