×

audiobench

Musik-Produktion, Mixing & Mastering, Live

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2014
Hans-Brümmer-Platz 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen

audiobench.net

Keine aktuellen News

Info

Seit 2013 bin ich Audio Engineer in Vollzeit und habe sehr weitgehende Erfahrungen in den Bereichen Live- und Studio-Mischung seit über 15 jahren.
Mit meinem Studio bin ich spezialisiert auf das Editing, Mixing und Mastering. Ich werde eine Kombination aus analoger High-End-Hardware und aktuellster professioneller Audio-Software nutzen, um den bestmöglichen Sound für die Produktion herauszuarbeiten.
Das Mixing kann als reines Online-Mixing ablaufen. Wir können während des Mixing-Prozesses per Videochat, Telefon oder Mail kommunizieren und alles relevante zur Produktion besprechen.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Leinfelden-Echterdingen

OH Production Service

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Printmedium, Fotografie in 72793 Pfullingen

Safety Bar

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Veranstalter in 75236 Kämpfelbach

G-Concepts

Musikproduktion in 72116 Mössingen

GODLiKE Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 72622 Nürtingen

BLACKFOREST audioproductions

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag in 75180 Pforzheim

G-Concepts e.K.

Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter in 72116 Mössingen

Weitere Firmen in Leinfelden-Echterdingen