×

Bandagent Stephan Schütt

Consulting und Coaching, gegründet 2019
Eisenacher Straße 25, 12629 Berlin

stephan-schuett.de

Keine aktuellen News

Info

Hallo liebe Musiker!
Ich heiße Stephan und wohne in Berlin. In meinem Studium als Medienmanager mit dem Schwerpunkt Musik und Event konnte ich sehr viel Wissen über die Musikbranche sammeln. Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen und dadurch die Newcomer-Szene fördern. Ich lese täglich Musikerblogs, schaue mir Videos von Bands, Experteninterviews oder Berichte über die Arbeit im Musikgeschäft an, besuche Konzerte und manage als Sänger meine eigene Band.
Ich sehe leider immer wieder, dass die Qualität von Auftritten junger Bands leidet, da sie mehrere Aufgaben gleichzeitig bewerkstelligen müssen. Wie kann man sich auch komplett auf die Musik konzentrieren, wenn man das Management und Marketing übernehmen muss? Dazu kommt noch, dass viele Musiker nebenbei arbeiten und die Familie ernähren. (...) Mehr anzeigen
Deshalb befreie ich euch gern von diesen Aufgaben, damit euer Hobby oder auch Projekt voranschreiten kann. Ruft mich dafür einfach an oder mailt mir. Auf eine gute Zusammenarbeit! Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Berlin

umzug berlin

Consulting und Coaching in 14612 Falkensee

Manda Records

Label, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 10779 Berlin

www.online-mixing-and-mastering.com

Online Music Production Service

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Online-Medium, Consulting und Coaching in 10827 Berlin

AMBER MUSIC

ANDY MOOR (labelchef/produzent/manager)

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Artist-Management, Marketing/PR in 13509 berlin

Peter Rahe Music Production

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 10829 Berlin

Hendriksson & Son

Artist-Management, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 10117 Berlin

Weitere Firmen in Berlin