×

Blood Rite Records

Label für Gothic/Rock/Metal/Industrial/EBM/Electro

Label, Veranstalter, Vertrieb und Großhandel, gegründet 2016
Gürtelstraße 35, 10247 Berlin

blood-rite-records.com

Keine aktuellen News

Info

Hallo,
Wir sind ein Independent Label aus Berlin, welches sich im Bereich rund um die Gothic- / EBM- / Metal- / Industrial- und Rockmusik bewegt. Da wir alle aus der Szene kommen, haben wir eine gewisse Grundaffinität zu Bands der oben genannten Genres.
Unser Label wurde 2016 als Erweiterung unseres Tätigkeitsfeldes (Management, Booking, Promotion) gegründet, unsere Mitarbeiter bringen aber alle langjährige Erfahrungen im Musikgeschäft mit, die in das Label einfließen. Durch unsere unkomplizierten Vertriebsverträge, die sich auf ein Album beschränken, sind wir in der Lage auch jungen Bands eine Plattform zu bieten, sich bestmöglich auf dem Markt zu präsentieren, ohne dabei langjährig an ein Label gebunden zu sein. Ihr könntet, müsst aber nicht zwingend, mit dem Folgealbum schon bei einem a (...) Mehr anzeigennderen Label unterzeichnen.
Damit ist das Prinzip des Karrieresprungbrettes gegeben. Ihr könnt schon eine professionelle Albumproduktion und deren Release auf einem Label in eurer Bandvita verbuchen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eure Demos und Bewerbungen.
Schickt uns bitte keine CD's per Post, das würde nur euren Geldbeutel, und unser Office belasten. Ein einfacher Link wo ihr uns ein paar eurer Songs und ein EPK hochgeladen habt, reicht für den Erstkontakt vollkommen aus. Bitte schickt uns keine MP3 oder ähnliches als Anhang, diese verstopfen nur unsere Server, und werden sofort gelöscht.
Wenn wir Interesse an eurer Band haben, werden wir uns schnell bei euch melden und mehr Informationen über euch anfordern.

Blood Rite Records
(Signed in Blood) Weniger anzeigen

Künstler

SECTOR

Industrial Metal aus Hamburg

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Berlin

ATOK Berlin

Veranstalter, Booking-Agentur in 10437 Berlin

ape45 Production

web-label

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Veranstalter, Online-Medium in 10117 Berlin

Manda Records

Label, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 10779 Berlin

Weitlingkiez Kollektiv

Veranstalter in 10317 Berlin

Zirkusshow

Luchtenbeck Musikproduktion

Veranstalter in 12169 Berlin

Voodoo Billy Records

Label in 14532 Stahnsdorf

Weitere Firmen in Berlin