×

Carmina Records

Record Label und Digitalvertrieb

Label, Artist-Management, gegründet 1991
Op'n Hesel 13, 22397 Hamburg

carmina-records.com

Keine aktuellen News

Info

it mehr als 20 Jahren Praxis als Studio-Inhaber und Produzent möchte ich hier aktuell meine Dienstleistungen präsentieren. In meinem Videoportrait erläutere ich im Besonderen mein Konzept zum Artist Development. Neben Text, Komposition und Arrangement für Künstler, Bands, Film, Fernsehen und Werbung möchte ich meine langjährige Erfahrung bei der Aufnahme von Gesang nennen, das schließt ausdrücklich das Coachen während der Recording-Sessions ein. Außerdem ist die Studioausstattung für diese Aufgabe besonders optimiert.
Produktionen in Industriequalität sind sowieso meine alltägliche Arbeit. Dazu gehört auch das Mastering, das am Ende des Herstellungsprozesses das Produkt auf den höchstmöglichen Level bringt. Kundenorientierte Problemlösungen im gesamten Audiobereich anzubieten und terminger (...) Mehr anzeigenecht zu liefern sehe ich als meine besondere Aufgabe an. Dazu haben sich in den letzten Jahren zunehmend die Sparten Video und Social Media gesellt, ohne die die Vermarktungvon Musik undenkbar geworden ist. Weniger anzeigen

Künstler

Eddy Monrow & Band

Rockig, chillig, eigen! Deutsche Texte mit Herz und Verstand aus Lehmkuhlen

KUNDEO

Singer-Songwriter / Deutschpop mit Herz aus Hamburg

SANTENALA

Worldmusic-Rock-Pop-Raggae-Crossover mit Vocals, Kora (westafrikanische Harfe), Gitarren, Bass und Percussions aus Hamburg

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Hamburg

Audioactiverecords.de

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 21029 Hamburg

popup-records [Germany]

Label, Booking-Agentur, Marketing/PR in 22761 Hamburg

Lorien Records

Label in 21075 Hamburg

DEAF DOG Records

Label in 22337 Hamburg

Lorke Records

Label, Artist-Management, Musikproduktion in 20255 Hamburg

Ralf Neumann

KBN

Artist-Management, Booking-Agentur in 22525 Hamburg

Weitere Firmen in Hamburg