×

Cortex

Musikproduktion, gegründet 2007
Arnulfstraße 57, 80636 München

cortex-outhentic.de

Keine aktuellen News

Info

Künstlername: Cortex "Outhentic"
Zusatznamen: Intellect & Instinct
Musikrichtung: HipHop/R&B
Zielgruppe: Menschen mit Träumen und Zielen, die ihr Selbstwert steigern und sich selbst verwirklichen wollen
Botschaft: „Du schaffst das“
Ziel: Stärkung des Selbstwertgefühls und Motivation für die Bewältigung jeglicher Herausforderungen
Alleinstellungsmerkmal: Dreier Konstellation: Cortex, Intellect & Instinct / Deutsch-Russisch Texte
Was meine Musik ausmacht:
Mir schreiben immer mehr Menschen, dass sie durch meine Musik wieder Hoffnung auf ein besseres Leben haben.
Musikerfahrung: 10 Jahre unter dem Namen „BlackOut!“ mit einem Freund, seit 5 Jahren als Solokünstler … über 30 Liveauftritte, vier Studioalben, eigene Homepage, alle Musikvideos selber gedreht, angeleitet und bearbeitet.
… somit habe (...) Mehr anzeigen ich mir in 15 Jahren folgendes selbst beigebracht…
- Texte verfassen (Deutsch, Russisch, Englisch)
- Studioaufnahmen, Tonbearbeitung (Schnitt, Synchronisierung usw.)
- Videoidee, -dreh, -produktion, -bearbeitung
Eigenes Equipment für Tonaufnahmen + Videodreh
- Marketing, Promotion und Netzwerken
- Homepage Gestaltung, Shop Verwaltung
- Buchhaltung
- Ersten offiziellen Elektro-Rollstuhl-Hockey WM Song Produziert („BlackOut! - Champion“)
Einmarsch-Musik für einen Wrestling-Verband („Cortex feat. Stina - Pump“)
Zwei Musikvideos in Rumänien mit einer Tanzgruppe Produziert
Über mich
Pressetext Marketingagentur -
„Geboren in der ehemaligen Sowjetunion wuchs Rapper Cortex in Deutschland auf. Eine seiner größten Herausforderungen war es, sich in jungen Jahren zu integrieren und in seiner neuen Heimat Fuß zu fassen. Dabei geholfen hat ihm der Sport.
Acht Jahre spielte der Musiker auf hohem Niveau in mehreren Vereinen Basketball bis er durch einen tragischen Vorfall gezwungen war, den Sport auf zu geben. Sein großer Traum von einer Karriere als NBA-Spieler in einem der internationalen Clubs platze von einer Sekunde auf die andere.
Um diesen Tiefschlag zu verarbeiten, half ihm die Musik. Aber auch auf einer siebenmonatigen Reise durch Australien, China und Thailand, sammelte er Ideen und fand wieder ein Stück weit zu sich selbst.
Nachdenklich, melancholisch, aber auch kämpferisch zeigt sich Cortex in seinen Songs. Mit großen Gefühlen und tiefgründigen Gedanken bewegt er sich jenseits des Rap-Klischees. Mit den beiden Alter Ego „Instinct“ und „Intellect“ steuert Cortex seine Welt.
Zwei Charaktere, die er dazu benutzt, sein Leben zu sortieren. Instinct symbolisiert seine Emotionen, während Intellect sich als Instanz der Vernunft durchsetzen möchte. Auf die Fragen des Lebens gibt es eben nicht nur eine Antwort.“ - Macheete - Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region München

Enghardt Media

Label, Musikverlag, Artist-Management, Musikproduktion in 86565 Gachenbach

Klangart

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 81667 München

1st take Studio // Rockafella Publishing // Enghardt Media

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion, Radio, Marketing/PR in 86565 Gachenbach

Schlagzeuglehrer | David Klepic | München

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Online-Medium, Musikunterricht und Ausbildung in 80636 München

welomedia

Musikproduktion in 81243 München

R3ya

Musikproduktion in 09648 Anzing

Weitere Firmen in München