×

Countryside Studios

Lukas Lindemans

Musikproduktion, gegründet 2019
Lohfeldstraße, 10, 47589 Uedem

Lohfeldstraße, 10

Keine aktuellen News

Info

Countryside Studios wurde Anfang 2019 von Lukas gegründet.
Durch meine Arbeit als Gitarrist, Songwriter und auch Produzent in Bands (z.B. Empire Rising) habe ich schnell eine Leidenschaft für das Recording, Mixing und Mastering entwickelt. Vor einigen Jahren war ich bereits an der Preproduction, Erstellung von Backingtracks sowie dem Aufnehmen von Demos beteiligt und habe auch bei Studiobesuchen mit der damaligen Band aktiv mitgearbeitet.
Nach vielen Weiterbildungen (Nail The Mix, The Mixing Society, Creative Live) und dem Sammeln von Erfahrung bei Eigenproduktionen kam es zu der Gründung von Countryside Studios.
Ich freue mich auf Anfragen und unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Uedem

Electric Visions Cleve

Tonstudio und Recording, Musikverlag, Musikproduktion in 47533 Kleve

Spacelab Mixing

mixing, mastering, reamping, recording

Musikproduktion in 47918 Tönisvorst

Coal Island Studio

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

Blackhole Music & Productions

Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

Euphoria Entertainment Christian Zülsdorf

Christian Zülsdorf

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 46049 Oberhausen

Sängerin Hochzeitssängerin NRW Julie Wnuk

Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 46284 Dorsten

Weitere Firmen in Uedem