×

der kleine grüne Würfel

Label, gegründet 2003
c/o KunstWerk | Stoffel, Deutz-Mülheimer-Str. 127, 51063 Köln

derkleinegruenewuerfel.de

Keine aktuellen News

Info

Der kleine grüne Würfel ist ein Netaudio-Label für elektronische Musik und darüber hinaus. Veröffentlicht wird ausschliesslich unter Creative Commons Lizenz, weil wir lieber Teil der Lösung als des Problems sein wollen. Stilistisch haben wir mit elektronischer Musik angefangen und bewegen uns nun immer mehr hin zu Indietronic, sprich Gitarren mit Elektronik.
Der persönliche Kontakt zu den Bands / Musikern ist uns sehr wichtig. Die Haltung ebenso. Dementsprechend sind wir nicht auf Wachstum ausgelegt. Wir wollen kein Sprungbrett für Nachwuchskünstler auf der Durchreise sein, sondern eine Plattform für Musiker, die Creative Commons nicht nur als Promogag begreifen.

Künstler

Die Leere im Kern Deiner Hoffnung

Industrial-Metal-Post-Alles Duo aus Köln

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Köln

Brennstoff Music

Tonstudio und Recording, Label, Video- und Multimediaproduktion in Wuppertal

Demonology

Label, Artist-Management, Marketing/PR in 50931 Köln

Monkey Road Records

Label, Booking-Agentur in 50354 Hürth

Stille Wasser MEDIA & MUSIC

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Booking-Agentur in 50677 Köln

MDLK

Label in 53227 Bonn

Steeplejack Music

Label, Musikverlag in 53797 Lohmar

Weitere Firmen in Köln