×

Empire Studios

Rolf Munkes

Tonstudio und Recording, gegründet 2015
Fabrikstrasse 21, 64625 Bensheim

Fabrikstrasse 21

Keine aktuellen News

Info

Mein Studio bietet 150qm (Tageslicht) und befindet sich auf halber Strecke zwischen Heidelberg und Frankfurt in einem alten Industriekomplex. Perfekte Verkehrsanbindung, ganz gleich ob mit dem Auto, Zug oder Flugzeug, ist mehr als gegeben

Producer & Engineer Rolf Munkes

Ich bin Gitarrist der Band Crematory und kann auf jahrelange Erfahrung im Studio und auf Tour in Bands wie Empire, Majesty oder auch mit Black Sabbath Sänger Tony Martin zurückblicken.

Ich konnte bereits mit Größen, wie Neil Murray (Whitesnake), Doogie White (Michael Schenker), Tony Martin (Black Sabbath) oder Don Airey (Deep Purple) zusammenarbeiten.

Excellenter Fullservice

Ich biete alles, was für eine perfekte Produktion benötigt wird, vom Recording über den Mix, bis zum Mastering. Selbstverständlich ist auch Re-Amp (...) Mehr anzeigening kein Problem.

Durch moderne Digital-Homerecording Systeme ist zwar das Einspielen und Aufnehmen in den eigenen vier Wänden deutlich einfacher geworden, spätestens beim Mix allerdings sollte man doch den Profi ranlassen.
Durch langjährige Erfahrungen in unterschiedlichsten Produktionen und verschiedenster Stilrichtungen bieten wir Euch den passenden Sound zu fairen Preisen.

Zum fetten Mix gehört auch ein entsprechend druckvolles Mastering. Selbstverständlich bieten wir auch was Mastering angeht, einen exzellenten Full Service an.
Durch unsere leistungsstarken, studioeigenen Server habt Ihr überdies weltweiten Zugriff auf Eure Songs Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Bensheim

Cherrytown Studio

Tonstudio und Recording in 64646 Heppenheim

RAMA Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 68163 Mannheim

CROWNJAM | STUDIOS

Magnificent Servcie for rockin´music

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64850 Schaafheim

Dyslexie Records

Produktion / Booking / Vertrieb

Tonstudio und Recording, Label, Booking-Agentur in 64293 Darmstadt

Redhouse Productions

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 63939 Wörth am Main

DLA Studios

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 68199 Mannheim

Weitere Firmen in Bensheim