×

Fabian Lippke » Fotograf

Fotografie, gegründet 2015
Eckernförder Str. 53, 24116 Kiel

fabian-lippke.de

Keine aktuellen News

Info

Facebook, Twitter, Instagram oder die eigene Website – das Internet ist der perfekte Weg, um als Band mit seinen Fans in Kontakt und bei ihnen im Gedächtnis zu bleiben, Erinnerungen und Neuigkeiten zu teilen und sympathische Einblicke in das Bandleben zu geben. Aber um in der Masse an Posts und Updates, die jedermanns Timeline jeden Tag füllen, nicht unterzugehen, braucht Ihr vielleicht einen richtigen Hingucker. Fotos, die euch so authentisch und spektakulär zeigen, wie Ihr seid, die die Atmosphäre eines unvergesslichen Abends rüberbringen und einem das Gefühl geben, dabei gewesen zu sein.
Habt ihr Bock auf genau das? Rockende Live-Fotos von eurem nächsten Konzert? Könnt ihr haben! Eine Foto-Reportage von der Probe bis zum Gig oder die langen Tage und lauten Nächte eurer Tour? Nichts lieb (...) Mehr anzeigener, als das! Promo-Fotos für Presse und Veranstalter? Läuft! Schreibt mir einfach einen Nachricht über dieses Formular und erzählt mir, auf was ihr Bock habt – und falls ihr noch nicht so genau wisst, auf was ihr Bock habt, schreibt mir einfach trotzdem, wir finden es zusammen heraus und ich mache euch ein auf euch zugeschnittenes Angebot, das ihr zwar ablehnen könnt, aber sicher nicht ablehnen wollt! Ich habe Bock und ich freue mich auf Euch! Weniger anzeigen

Team

Fabian Lippke

Fotograf

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Kiel

Andreas Oetker-Kast

Fotografie in 24159 Kiel, Deutschland

Weitere Firmen in Kiel